Gästebuch

 

Einfach auf Beitragsnachricht klicken.

Beitragsnachricht
Name *
Inhalt *
Bild Überprüfung * Captcha BildBild erneut laden
   
 

Alexander

Das Hähnchenpaprikasch ist leider schon vorbei. Aber schön wars. Allen rund 180 Gästen hat es gefallen. Ich denke, wir könnten wieder einige Stammgäste gewonnen haben.

Vielleicht schaffen wir das nächste Mal wieder so viel? Das wäre super.

Viele Grüße

Euer Alexander

Montag, 22. Oktober 2012

Alexander

Hallo,

das Paprikasch findet ja am kommenden Sonntag statt. Ich freue mich, dass wir so viele Besucher haben wie schon lange nicht mehr. Wir haben nur noch 12 Plätze frei. Wer also noch kommen möchte, muss sich heute anmelden.

Bis Sonntag

ich freu mich drauf

Euer Alexander

Freitag, 19. Oktober 2012

Alexander

Am Sonntag, 24.06.2012 ist es endlich wieder so weit. Das heiß ersehnte Paprikabratwurstessen findet wieder in Haßloch statt. Wer noch Lust hat zu kommen, bitte unter Veranstaltungen schauen und anmelden oder einfach per E-Mail an den Vorstand.

Viele Grüße

Alexander

Donnerstag, 21. Juni 2012

Klara Burghardt

Ich begrüße Sie! Ich bin Klara Burghardt, donauschwäbische Autorin aus Südungarn.

Mein deutscher Kindergedichtband:
Das Häuschen und das Mäuschen wird in Budapest auf der 38. Feierlichen Buchmesse, in der 10. Kinderbuchmessewoche vorgestellt.
Ort:
Budapest, Vörösmarty Platz. Zeit: 07.- 11. Juni 2012
Sie sind herzlich zum Stand des Nationalen Lehrbuchverlages eingeladen, wo das Kinderbuch vorgestellt und von mir am
10. 06. ab 11 Uhr bis ungf. um 15 Uhr dediziert wird.
http://www.ueber-ungarn.de/allgemeines/das-haeuschen-und-das-maeuschen/
Gruß, Klara Burghardt,
Autorin
Facebook: Burghardt-Buch

Dienstag, 05. Juni 2012

Alexander

Die Filmvorführung mit anschließender Diskussion am vergangen Samstag, 05. Mai, war ein voller Erfolg.

Rund 130 Gäste waren teilweise über 100 km angereist um dabei zu sein. In anschließenden Gesprächen und E-Mails wurde die Veranstaltung immer wieder gelobt und gesagt, dass es ein wahrer Durchbruch sei, dass solch ein Film überhaupt gedreht wurde.

In kürze werden Bilder und Berichte online gehen.

Viele Grüße

Alexander Josef Breinich

Montag, 07. Mai 2012

 

Powered by Phoca Guestbook